Eine Hochzeit mit mediterranem Flair

Eine Hochzeit mit mediterranem Flair im pure CUISINE

Robert Musil zitiert das Glück

Das gemeinsame Glück zweier Menschen ist nichts anderes
als zwei kleine, nebeneinander geritzte Stiche in die Unendlichkeit

 

Anna und Daniel haben sich für eine Hochzeit mit mediterranem Flair im pure CUISINE auf der Sonnenterrasse entschieden und sie hatten Glück, dass sie so ein tolles Wetter hatten.

347611516_6324730524269855_3982847167805258545_n

In diesem mediterranen Paradies, wo das Glück wie die Sonne strahlt, tauchen wir ein in die Fülle des Lebens und die Freude des Augenblicks.

Eine Hochzeit mit mediterranem Flair
Eine Hochzeit mit mediterranem Flair
Eine Hochzeit mit mediterranem Flair

für das pure CUISINE im Herzen von Eching hat sich das Pärchen aus Ismaning entschieden, gebührend seine standesamtliche Hochzeit mit knapp 80 Personen zu feiern. Der Garten war erfüllt von mediterranem Flair, unter großen weißen Sonnenschirmen fand man den Schutz von der kräftigen Sonne.

 

Sonnenterrasse

Die grünen Bäume verliehen der gesamten Szenerie eine zauberhafte Atmosphäre. Man spürte, dass sich die Gäste in der Oase Mitten im Ortskern wohl fühlten.

Eine Hochzeit mit mediterranem Flair

Das Menü im Restaurant pure CUISINE

Das Menü aus der französischen Küche war nahezu göttlich. Das zarte Maishähnenbrustfilet mit Süßkartoffelpüree, begleitet von einer verlockenden Portweinjus und köstlichem Saison-Gemüse, waren ein wahrer Gaumenschmaus. Das Fischgericht erfreute die Sinne mit seiner Frische kombiniert mit einem Parmesanrisotto. Doch das absolute Highlight waren die hausgemachten Ravioli, die jeden Gast verzauberten und für wahre Geschmacksexplosionen sorgten.

Für Deine Hochzeit gibt es das Restaurant pure CUISINE in Eching

unsere Sonnenterrasse mit mediterranem Flair

In dieser mediterranen Oase der Glückseligkeit zelebrieren wir nicht nur unsere Liebe, sondern auch das Leben selbst. Es ist ein Fest der Freude, der Leidenschaft und des unendlichen Optimismus. Wir feiern den südlichen Geist, der uns erfüllt und uns daran erinnert, dass das Glück im Einfachen liegt.

Sonnenterrasse
Sonnenterrasse

Selbst für die Kleinsten wurde eine kleine Spielecke unter den schattigen Bäumen eingerichtet, und die Hochzeitsgesellschaft genossen die kühlen Getränke und fanden in der Plauderecke Geselligkeit.

Glückliche Momente werden sich immer als Erinnerungen verankern. Man wird sich später erinnern wie wichtig es ist, die kleinen Freunden des Lebens zu schätzen und die Menschen, die uns am meisten bedeuten zu lieben und zu umarmen.

Restaurant: pure CUISINE by GAVESI
Ort: Eching bei Freising zentrumsnah zu München

Hochzeitsfeier