Die Speisen neu interpretieren im Restaurant GAVESI

Es muss nicht sommerlich warm sein, damit wir leichte Speisen anbieten können. Auch im Winter servieren wir Speisen mit einer gewissen Leichtigkeit

Mit leichten Speisen punkten!

Salat Caesar

das Dressing für den Salad "Caesar" 

Als erstes solltet ihr die Sardellenfilets in einem Mörser zu einer feinen Paste zerdrücken. Dann etwas Knoblauch in feine Scheibchen schneiden und diese vermenge. Wenn es langsam eine Paste wird, dann kommen etwas Öl, Senf, fein geriebener Parmesan hinzu. Zum Schluss noch ein Eigelb damit sich alles richtig verbinden kann und das Dressing nicht gerinnt. So entsteht eine leichte feine Mayonnaise.

gavesi-restaurant-speisenkarten-2

Heute plaudere ich mal aus der GAVESI Küche, als ich unseren Küchenchef beobachte, als er mir den Salad "Caesar" zubereitet. Dieser schmeckt so fantastisch, dass wir uns entschlossen, diesen unwiderstehlichen Salat auf die neue Speisen-Karte zu setzen. Zugegeben er braucht bei der Vorbereitung schon etwas länger als unser Salat "Pollo". Aber schon alleine das cremige Dressing auf den köstlichen zarten Hähnchenfilet und die knusprigen Croutons, entschädigen jede kleine Wartezeit. Ich verspreche euch, wer diesen leckeren Salat schon mal gegessen hat, wird ihn für immer mögen vor allem wegen seiner Leichtigkeit.

gavesi-restaurant-speisenkarten-7

Weitere Speisen auf unserer Speisen-Karte

gavesi-restaurant-speisenkarten-1
gavesi-restaurant-speisenkarten-3

Da immer öfters Fleischgerichte mit wenig Kohlenhydrate gewünscht sind, findet ihr in der neuen Speisenkarte ein saftiges Schweinenackensteak, das wir mit Kräuterbutter und Salat servieren.

gavesi-restaurant-speisenkarten-2

Wer jedoch gesunde Kohlenhydrate nicht missen mag, dem bieten wir unser Saltim-Bocca auf Risotto an.

gavesi-catering-foodporn-gnocchi-4

Unsere hausgemachte Gnocchi bevor sie ins siedende Wasser kommen, dann werden sie in der Pfanne für den Gast fertig zubereitet.

Foodporn für das Auge gerecht anrichten

Beim Anrichten von unseren hausgemachten Gnocchi mit Butter und Salbei, die ihr ab sofort auf unserer neuen Speisenkarte finden werdet.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Restaurant.