Die Hochzeit im Restaurant GAVESI in Ismaning feiern!

Die Hochzeit im Restaurant GAVESI feiern!

Räumlichkeiten für Deine Hochzeit

nach der Verlobung beginnt die Zeit der Planung für die Eheschließung. Junge Menschen, die heiraten möchten, sind ja zunächst oft selbst Gast auf Hochzeiten - sei es in der Familie oder bei Freunden -. Meist habt ihr als Paar ganz genaue Vorstellung in welchen Räumlichkeiten die Feier statt finden soll. Wenn nicht hier im Restaurant geben wir euch Tipps für wunderschöne Locationen, wo wir als Caterer gelistet sind.

Eure Feier bei uns im Restaurant GAVESI in Ismaning

Die Hochzeit im Restaurant GAVESI in Ismaning feiern

Die Hochzeit im Restaurant feiern? Ja auch das ist möglich. Im Sommer ist unser Restaurant gut reflektiert. Hingegen ist für eine Buchung im Herbst oder im Winter nichts einzuwenden. Im Restaurant zu heiraten hat den Vorteil, dass die Miete für die Location entfällt. Auch entfallen die Gebühren für die Logistik. Das können wichtige Faktoren für das vorhandene Budget sein. Doch entscheidet ist, es muss stimmig für euch sein, denn eure Hochzeit ist einmalig! Wer jedoch ganz hoch oben heiraten möchte, sollte sich unbedingt das Skyloftstudion in München ansehen. Wer jedoch von einer Hochzeit im grünen träumt, ist auf Schloss Aufhausen richtig. Wie ihr euch auch entscheiden mögt, wir übernehmen auch gerne das Catering in einer externen Location!

Das Essen im Restaurant GAVESI

Die Vorspeise zu Deiner Hochzeit

Doch bevor ihr euch festlegt hier im Restaurant zu heiraten, werden wir das Essen, welches es zu eurer Feier geben wird, zur Probe kochen. Hin und wieder kann es vorkommen, dass man von der Sauce, die es zum Fleisch geben soll, geteilter Meinung ist. Und genau hier beim Probeessen können wir es noch steuern, dass ihr beide mit dem Menü zufrieden seit.

Wenn ihr bei uns in Ismaning heiraten möchtet, dann freue ich mich auf unser erstes Kennlerngespräch.

Eure Monika Kretsch
von GAVESI aus Ismaning