Könnt ihr euch vorstellen bei euer Weihnachtsfeier, Christkindlhütten aufbauen zu lassen. Wir organisieren das Weihnachtscatering und präsentieren euch typische Gerichte, die zu diesem Motto "Weihnachten mal anders" passt!

Das Weihnachtscatering aus den Hütten

Ihr habt die Aufgabe das Weihnachtsfest zu organisieren. Wie würde euch das Thema Weihnachtshütten mit dem Weihnachtscatering gefallen?

Weihnachtscatering für die Christkindlhütten
Weihnachtsidee für die Christkindlhütten

Das Essen aus den Hütten

es duftet und an jeder Hütte gibt es ein leckeres Essen

  • Die Gulaschsuppe aus dem Kessel
  • Bratwürste mit Semmel
  • Schupfnudeln mit Sauerkraut
  • Kaiserschmarrn mit Zwetschenröster
  • gefüllte Tannenzapfen
Weihnachtsidee: süße Christbäume
Heiße Suppe für das Weihnachtscatering

Die Weihnachtsidee für Outdoor

Denkbar ist auch, dass wir den Kaiserschmarrn in großen Pfannen zubereiten und vor den Augen eurer Mitarbeiter flambieren. Das ist ein Special und in Nikolauskleidung serviert ein absoluter Hingucker.

gavesi-mokati-eventprofis-adobe-122016-140
Weihnachtsidee Dachterrasse

Gerne kommen wir vorbei und sehen uns eure Produktionshalle, Terrasse oder Parkplatz an. Wir finden eine Option, wie wir das Event gestalten können.

Das Weihnachtscatering

Falls sich eure Firma gerne mit der Feier in der Öffentlichkeit präsentieren möchte, ist auch eine Charity-Aktion eine tolle Sache. Auch hier bei uns gibt es viele Menschen, den es nicht so gut geht. Schon eine kleine Spende bringen hier viele Augen zum Glänzen. Eine Möglichkeit wäre das Kinderhospiz in München zu unterstützen oder wenn ihr unterstützt das Ehrenamt vom Roten Kreuz und war da, so ihr euer Unternehmen ist.