Es ist Kirchweih im Restaurant pure CUISINE. Kirchweih feiert man am dritten Sonntag im Oktober. Das ist mittlerweile eine feste Tradition in Bayern. Und nach der Weihe in der Kirche geht es in die Wirtschaft zum Gänse- und Entenessen in Eching. Das pure CUISINE findet ihr direkt im Bürgerhaus Eching - genau genommen neben der St. Andreas Kirche.

Schmackhafte Köstlichkeiten im Bürgerhaus Eching

 

Gänse- und Entenessen in Eching

Unsere Kirchweih-Aktion
"Gänse- und Entenessen in Eching"

In früheren Zeiten war das Kirchweihfest eine Feier wo man all seine Sorgen und Schwierigkeiten kurzfristig vergessen konnte. Das Fest der Kirchweih diente dem Ausgleich für die Plackerei des ganzen Jahres. Die Menschen haben in Gasthäusern zusammen gefeiert und dazu gab es den Gänsebraten und das saftige Enten vom Grill.

Diese Tradition haben wir mit ins
21. Jahrhundert genommen.

 

Erstmalig gibt es bei uns im Restaurant pure CUISINE das Gänse- und Entenessen in Eching. Weitere Aktionen werden folgen.

Gänse- und Entenessen in Eching
Gänse- und Entenessen in Eching

Das Restaurant pure CUISINE heißt Sie herzlich Willkommen

Das pure CUISINE findet ihr im Bürgerhaus Eching. Vor einigen Monaten sind wir hier eingezogen. Der Start war nicht ganz einfach, da wir die Eröffnungsfeier bis heute bedingt von COVID 19 den Bürgern aus Eching schuldig sind.  Die Baustelle vor dem Rathaus versperrt die Sicht auf das Bürgerhaus und somit auch das Restaurant. Viele Bürger und Bürgerinnen kennen das Restaurant pure CUISINE noch nicht.

Unser Ziel ist es, die Bürger und Bürgerinnen von Eching mit verschiedenen Herbst - Specials - Times für das Restaurant pure CUISINE zu begeistern.

Vor dem Restaurant gibt es eine wunderschöne Terrasse bzw. Biergarten. Große Kastanienbäume spenden im Sommer Schatten und sobald die Baustelle vor dem Rathaus Eching abgeschlossen ist, wird das Bürgerhaus mit seinem Restaurant ein Schmuckstück werden.

Mitten im Ort von Eching findet ihr dann eine Oase zum Verweilen.

Das neue Restaurant im Bürgerhaus Eching

Das Gänse- und Entenessen "eine Aktion auch in der Weihnachtszeit"

Das Gänse- und Entenessen in Eching gibt es nur im Restaurant pure CUISINE. Wir bieten jedes Jahr in der Weihnachtszeit eine Aktion für Enten und Gänse vom Grill zur Abholung an. Diese Aktion begann in Ismaning und wir führen es hier in Eching weiter.

Weihnachtsessen zum Abholen
Angebote to go

Ebenso können Sie bei uns im Restaurant Gutscheine erwerben, die Sie dann an Ihre Angehörige zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk weiter verschenken können.

Wir freuen uns auf euch, im Restaurant pure CUISINE in Eching

Monika Kretsch und Benjamin Guett
mit Team von pure CUISINE