Die neue Speisenkarte im Restaurant GAVESI

Bei uns gibt es nicht nur Pizzen aus dem Steinbackofen, sondern auch leckere Fleischgerichte. Diese findet ihr auf der Speisenkarte!

Das Saltimbocca

Das Saltimbocca ist ein Küchenklassiker, welches aus Italien kommt. Für das Fleisch verwenden wir Parmaschinken und frischen Salbei. In der Regel verwendet man sehr dünne Kalbsschnitzel. Nach dem Anbraten wird das Fleisch mit etwas Wein abgelöscht. Man kann auch Geflügel und Schweinelendchen verwenden. Eine weitere Variante ist auch Saltimbocca aus Fisch zuzubereiten. Dazu servieren wir Salat oder Risotto.

Auf der Speisenkarte findet ihr Saltimbocca

In unserem Restaurant verwenden wir frische Kräuter

Im Sommer und sofern es meine Zeit zulässt, hole ich alle frische Kräuter aus einer stillgelegten Gärtnerei, die nördlich von Dachau liegt. Hier pflanze ich nur noch ein paar Kräuter an, die wir im Restaurant verwenden können. Zum Beispiel den frischen Salbei, Thymian, Majoran und Rosmarin.

gavesi-restaurant-speisenkarte-5
gavesi-restaurant-speisenkarte-4

unsere Speisenkarte gibt es weitere Fleischgerichte

Auf der Speisenkarte gibt es weitere Fleischgerichte

Für Gäste, die sich ein leichtes Fleischgericht wünschen oder gerade sich in Trennkost befinden, servieren wir einen Salat mit einem leckeren Dressing dazu.

gavesi-restaurant-speisenkarte-8

Wir empfehlen Firmen, die mit einer größeren Gruppe zum Mittagessen kommen wollen, die Speisen vorzubestellen. Gerne übersenden wir euch die Speisenkarte. Gerne reservieren wir im Restaurant einen Tisch für eure Gruppe. Sobald ihr bei uns ankommt, servieren wir euch die bestellen Gerichte.

schon mal probiert unser Saltimbocca alla romana mit Risotto?

Wir freuen uns auf euch

Monika Kretsch mit Team GAVESI