Unser Lieferservice bringt das Essen

Sofern sie nicht zu kurzfristig buchen, bringt unser Lieferservice das Essen zu Ihnen

Das Mittagessen

Das Pastagericht im Lieferservice

Mittagszeit: Es ist kalt, vielleicht auch regnerisch und ihr habt keine Lust nach draußen zu gehen, oder gar ein Restaurant aufzusuchen. Deswegen bieten wir seit einiger Zeit einen Lieferservice in Ismaning an. Die Speisenkarten von uns findet ihr auf unserer Hauptseite. Hier könnt ihr das Essen per Telefon bestellen. Ausgenommen von dieser Aktion sind unsere Mittagsgerichte, die wir mit Salat, Dessert oder Suppe anbieten. Dieses Angebot ist nur im Restaurant gültig oder ihr holt es selber bei uns ab.

Unser Lieferservice

Wenn ihr eure Bestellung frühzeitig telefonisch durchgebt, liefern wir die Pizza oder auch die Pastagerichte in euer Büro. Am besten gebt ihr eine Sammelbestellung durch, so dass ihr auf einen Betrag von 45,00 € kommt, dann ist die Lieferung mittags sowie auch abends frei Haus. Dieses Angebot ist nur für Ismaning gültig. Nicht inbegriffen ist der verbilligte Mittagstisch. Unsere Pizzen sind sehr lecker und kommen aus dem Holzofen. Hier können Wartezeiten auftreten, wenn diese Pizzen nicht rechtzeitig geordert werden.

Auch Jumbopizzen bringt der Lieferservice

Feiert ihr den Einstand in eurem Unternehmen? Oder braucht ihr die Jumbopizza bei einem Fußballspiel bei euch Zuhause? Lasst uns das bitte rechtzeitig wissen, dann können wir die Lieferung rechtzeitig einplanen. Falls ihr jedoch ein Buffet wünscht oder für euer Unternehmen einen Teamlunch plant, seit ihr bei uns auf alle Fälle an der richten Adresse. Firmen wie TomTom, Volvo oder auch TecAlliance aus Ismaning gehören schon seit langer Zeit zu unserem Klientel und werden regelmäßig von unserem Lieferservice beliefert. Die Abholung und Rückführung wird mit euch im Vorfeld vereinbart. Dauert das Meeting länger auch kein Problem, dann kommt unser Lieferservice am nächsten Morgen und holt den Rücklauf ab.

Möchten Sie auch von unserer Qualität und Lieferservice profitieren, dann freue ich mich auf eurem Anruf. Gerne erstellen wir euch ein Angebot.

Wir freuen uns auf Eurem Anruf.

Eure Monika Kretsch von GAVESI