Ein harmonisches Weihnachtsmenü, schöne Kristallgläser, wundervolle Platzteller, ein tolles Ambiente bei romantischem Kerzenlicht, eine exquisite Tischdekoration. All das dürft ihr von uns auf der Berghütte erwarten!

Unser Weihnachtsmenü

Bevor das wunderbare 4 Gänge Weihnachtsmenü serviert wird, wird gewichtelt. Das Wichteln gehört einfach zu jeder Firmen-Weihnachtsfeier. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kaufen oder basteln ein kleines Präsent - doch der Wert darf nicht höher als 10 € sein. Die Geschenke verpacken sie hübsch uns bunt. Diese Geschenke liegen in einem großen Korb. Jeder darf sich ein Geschenk herausnehmen. Bevor mit dem Ritual begonnen wird, servieren wir einen Aperitif, der den Appetit anregen wird.

gavesi-catering-kaltmühle-23

Das Menü für eure Weihnachtsfeier

1 Gang
gegrillter Ziegenkäse auf mediterranen Gemüse
trifft samtiges Kürbiscremesüppchen

2 Gang
hausgemachtes Mojito-Sorbet
zur Neutralisierung

3 Gang
Weihnachtsgans mit Sauce,
dazu Reibeknödel und Apfelblaukraut

4 Gang
Mousse au chocolat

Das Weihnachtsmenü für die Berghütte
Die Vorspeise für das Weihnachtsmenü
gavesi-catering-kaltmühle-32
Die Weihnachtsgans für Ihr Weihnachtsmenü
Für die Weihnachtsfeier ein tolles Menü kochen

Das Weihnachtsessen

Die Weihnachtsgans oder die Weihnachtsente sind einfach klassiger in der Weihnachtszeit. Für manche ist am heiligen Abend eine Weihnachtsente zu essen, eine langjährige Tradition. Dazu gehört natürlich eine kräftige Sauce, die wir mit etwas Orangensaft verfeiern. Das Blaukraut, das wir mit Zimtstangen, mit frischen Äpfeln und Rotwein kochen, unterstreicht das weihnachtliche Essen.

gavesi-catering-kaltmühle-23
Unser Weihnachtsmenü
Weihnachtsgans für die Weihnachtsfeier

Nach dem Weihnachtsmenü den Nachtisch kreieren

Das Dessert setzt jedem Menü die Krone auf. Und wenn so ein süßes "Sündchen" noch aus verschiedenen Komponenten kreiert wird, macht schon der Anblick Lust auf mehr. Ein Rendezvous das man sich nicht entgehen lässt.

gavesi-catering-kaltmühle-8

Die Berghütte für Ihre Weihnachtsfeier

Die Berghütte ist eine edle Location, die ihr in Ampermoching findet. Sie eignet sich nicht nur für Firmenfeiern, sondern sie wird auch gerne für private Geburtstagsfeiern genutzt. Dieser Raum ist mit einer kleinen Cateringsküche ausgestattet. Das Prunkstück in diesem Raum ist die Bar, die mit alten Holzbalken von der Familie selbst konstruiert worden ist.

Gerne kochen wir auch bei Ihnen auf Ihrer Firmen-Weihnachtsfeier.

Monika Kretsch mit Team GAVESI

 

Equipment - Geschirr, Gläser - Alles Klar München

Eventlocation: Kaltmühle Ampermoching