Kulinarische Highlights gibt es jetzt im Restaurant pure CUISINE. Mit unserer Münchner Schmankerl-Tour möchten wir euch wieder tolle Gerichte vorstellen. Zu jeder Jahreszeit gibt es tolle Saison-Gerichte.

Münchner Schmankerl-Tour, ein kulinarischer Genuss!

Bei den Münchner Schmankerl denkt man zuerst an Schweinebraten, Knödel, Weißwurst und Leberkäse. Aber wie sieht es mal mit etwas Saures aus? Welche Gewürze nehmen wir damit der Sauerbraten richtig lecker schmeckt. Oder in welche Sauce wird das Ochsenbackerl serviert und wie kann ich mir die Kombination mit einem Süßkartoffelpüree vorstellen anstatt von Serviettenknödeln?

 das Essen soll nicht nur gut schmecken, sondern das Auge isst bekanntlich mit

Kulinarische Spezialitäten
Münchner Schmankerl-Tour
Ochsenbackerl auf den Biobauernhof

Immer wiederkehrende Schmankerl im Restaurant pure CUISINE

Für die kulinarische Münchner Schmankerl-Tour stimmen wir mit der Jahreszeit ab und beziehen die Ware soweit vorhanden regional. Im Sommer mal eine Zwiebelrostbraten essen und anstatt von Bratkartoffeln mal Rosmarinkartoffeln probieren. Sie sind kalorienarm und bekömmlicher als Bratkartoffeln. Wir möchten damit Traditions-Gerichte neu interpretieren. Hier haben wir die Möglichkeit, den vermeintlichen Widerspruch anspruchsvoll auf einem Teller zu vereinen.

Münchner Schmankerl-Tour

Unsere Spezialitäten

Wir wissen um die saisonalen Vorlieben unserer Gäste. Wir vom Restaurant pure CUISINE kochen typische Gerichte zu den verschiedenen Jahreszeiten. So sind zum Beispiel unsere Wildgerichte verbunden mit der Jagdsaison und unsere Spargelgerichte servieren wir euch Mitte April.

 

Weihnachtsmenü to go
Münchner Schmankerl-Tour mit Spargel
Münchner Schmankerl-Tour