Mittagstisch – wohin Essen gehen?

Essen gehen in Ismaning - unseren Mittagstisch gibt es täglich von Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:30 Uhr

Essen gehen in Ismaning

Im Restaurant GAVESI gibt es wöchentlich einen Mittagstisch, den wir günstiger anbieten. Das Mittagsgericht servieren wir mit einer Tagessuppe - wahlweise mit einem Dessert oder mit einem Menü-Salat. Heute zeige ich euch, wie sich ein Mittagstisch zusammen setzen kann. Essen gehen - wohin? Hier bei uns - wir freuen uns auf euch -

Unser Angebot für den Mittagstisch

Wildschweinebraten zum Mittagstisch

1. Tagemenü
Es gibt Pasta, die wir mit frischem mediterranen Gemüse zu bereiten. Leicht tomatisiert im Teller schön angerichtet wird es dem Gast serviert. Doch vorher hat der Gast die Wahl,  Suppe, Salat oder ein Dessert zum Mittagstisch zu bestellen.

2. Tagesgericht
Die Lasagne al forno! Diese Lasagne ist mit gemischtem Hackfleisch - Bologna - hergestellt. Mit Käse wird sie überbacken und dem Gast serviert. Auch hier kann der Gast Salat, Suppe oder Dessert wählen.

3. Mittagessen
Es gib Wildschweinebraten mit Preiselbeeren und Reibeknödeln, dazu Speckbohnen.

4. Mittagstisch
Hier servieren wir Calamari fritti mit Pommes und Remoulade und Zitrone auch hier habt ihr die Möglichkeit, Suppe, Salat oder Dessert zu ordern.

Pasta zum Mittagstisch - wohin Essen gehen -

Der Mittagstisch in Ismaning

Selbstverständlich gibt es aus der Pizzeria jeden Tag eine andere Pizza, die ebenfalls mit Salat, Dessert oder Suppe angeboten werden

Heute möchte ich all den Gästen danken, die uns seit Jahren die Treue halten. Ich weiß auch, dass ihr manchmal etwas länger auf euren Mittagstisch warten müsst. An manchen Tagen haben wir sehr viele Vorbestellungen an Mitnahmegerichten. Dann ist die Wartezeit nicht zu umgehen. Um das jedoch angenehmer für euch zu machen, bitte ich euch, wenn ihr mit einer größeren Gruppe kommt, bestellt euer Mittagessen vor. Dann geht es ruck zu. Bis bald zum Mittagstisch bei GAVESI! Wir freuen uns auf euch!

Eure Monika Kretsch