Klassisch heiraten - ein Spagat zwischen Tradition und Modern? Egal wie ihr heiraten wollte, eine Hochzeit lebt von Tradition.

Klassisch heiraten, der Traum von einer Märchenhochzeit!

gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-57
gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-48
Die klassische Hochzeit
gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-52

Bestimmt hat jedes junges Mädchen schon mal von ihrer eigenen Hochzeit mit offenen Augen geträumt. Und wenn man ehrlich ist, kommt ein Sinnbild von einem tollen weißen Kleid mit Spitze und Schleier. Man sieht den Mann, dem man sein JA Wort gibt am Altar stehen. Der Brautvater schreitet mit seiner Tochter zum Altar. Die Kirchenglocken läuten, der zukünftige Mann steht am Traualtar und wartet auf seine Braut.

klassisch heiraten. 

Klassisch heiraten

Nach der Trauung erfolgt der klassische Hochzeitsmarsch, der die Brautpaare durch den Spalier von Freunden und Angehörigen begleiten. Die Blumenkinder krönen den Auszug.

Hochzeitslocation, Kirche & Rathaus alles am Bürgerplatz

Nach der kirchlichen Trauung bei uns in der Sankt Andreas Kirche empfangen wir euch und eure Gäste direkt bei uns am dem Vorplatz vom Bürgerhaus mit einer bunten Mischen von Sekt, Spritz und Hugo. Dazu reichen wir einen kleinen Imbiss. Nach dem Imbiss erwartet unser Team im Ballsaal. Hier wird die Hochzeitstorte angeschnitten. Wenn das Wetter gigantisch ist, können wir euch die Hochzeitstorte bei uns auf der tollen Sonnenterrasse servieren.

der kleine Snack für das klassische heiraten
gavesi-restaurant-tauffeier-2
klassich heiraten und die Hochzeitstorte

Nach Kaffee und Kuchen findet die weltliche Feier im Ballsaal statt.

Die Hochzeitslocation

Unsere Hochzeitslocation bietet außerdem reichlich Platz für stimmungsvolle Musik und Tanz. Zu jeder traditionellen Hochzeitsfeier gehört Tanz und eine tolle Atmosphäre so dass es eine lebendige Hochzeitsfeier werden kann. Selbst die alten Bräuche, die man schon vor vielen Jahren zelebrierte, lassen sich hier im Ballsaal fortführen.