In liebevoller Handarbeit die X-Mas tree`s für eine Weihnachtsfeier gefertigt

Für eine exclusive Weihnachtsfeier fertigen wir viele süße Weihnachtsbäume an, die wir dann auf das Logo unseres Auftraggebers platzieren.

gavesi-catering-Eisstockbahn-8

Jeder X-Mas tree ist Handarbeit

gavesi-restaurant-Weihnachtsfeier-4

Zuerst backen wir lauter kleine runde Schokoladenböden, so dass der süße Weihnachtsbaum ein Fundament bekommt und aufrecht stehen kann. Gleichzeitig dient der Schokoladenboden als Verschluss für die Füllung der X-Mas tree´s.  Doch bevor der Christbaum mit Flocken oder Liebesperlen verziert wird, tauchen wir die Waffel in Lebensmittelfarbe ein. Auf Wäscheklupperl werden die Waffeln getrocknet. Dann bekommt die Weihnachtsbaum seine Füllung. Die Füllung besteht aus einer Eierlikör-Pannacotta. Jetzt werden die kleinen Unikate aneinander gereiht, so dass ein kleiner Tannenwald entstehen kann.

für die Weihnachtsfeier werden lauter kleine Unikate hergestellt
für die Weihnachtsfeier kleine Tannenbäume kreiert

Die X-Mas tree´s sind ein Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier

Die ganze Produktion findet selbstverständlich bei uns im Restaurant statt. Auch der Entwurf für das Firmenlogo ist nach einer Vorlage kreiert worden und wird aus Pannacotta angefertigt. Wenn die Bäume fertig gestellt sind, befassen wir uns mit dem nächsten Schritt wie wir die Bäumchen und die Platte mit dem Logo zum Kunden transportieren.

Für die Weihnachtsfeier die Bäumchen kreiert

Auf der Weihnachtsfeier gab es weitere Köstlichkeiten

Neben den X-Mas tree´s servierten wir den Gästen gebrannte Mandeln und frisches Obst Die Obstwürfel steckten sich die Gäste auf einem Spieß und tunkten es in die flüssige Schokolade, die aus dem Brunnen blubbert.

gavesi-restaurant-Weihnachtsfeier-11
gavesi-restaurant-Weihnachtsfeier-1

Möchtet ihr auch ein außergewöhnliches Erlebnis, dann  sind wir der richtige Ansprechpartner für kreative Arbeit und wundervolle Events. Für einen Kunden haben wir die leckeren Weihnachtsbäume für seine Weihnachtsfeier kreiert. Ein traumhaftes Event, dass das GAVESI-Team mitgestalten durfte.

Wir freuen uns, Ihnen die Rückmeldung von unserem Kunden zeigen zu dürfen.

You did such an amazing job on Thursday night...
Everyone is still talking about the Fid the drinks the ideas and the amazing support staff ... what a fabulous team!
Ben, u never stopped moving and organizing.. top top job.... much appreciated... danke☘️
Thanks again and look forward to our next event... enjoy the weekend