Hochzeit von Johanna und Patrick im Restaurant

Johanna und ihr Patrick sagen JA im Restaurant GAVESI in Ismaning

Hochzeit bei GAVESI in Ismaning

Heiraten hier im Restaurant GAVESI

Johanna und Patrick haben bei uns ihre Hochzeit mit Familie und Freunde gefeiert. Beide sind aktive Tennisspieler und haben ihr Studium abgeschlossen. Gemeinsam sind sie in die USA gegangen um ihre beruflichen Fachkenntnisse zu vertiefen. Doch ihre Hochzeit wollen sie in Ismaning feiern. Und zwar hier im Sportpark bei GAVESI. Das alles war im Mai. Gar nicht so einfach, im Sommer eine Hochzeit im Restaurant zu organisieren, denn zu dieser Zeit gibt es Punktspiele, die der BTV fest legt. Nachdem Johanna und Patrick in der Mannschaft Tennis spielen, war diese Hochzeit in dieser Jahreszeit möglich.

Das Standesamt in Ismaning

Hier in Ismaning gibt es ein wunderschönes Standesamt. Brautpaare, die nicht aus Ismaning stammen, können trotzdem hier in diesem wunderschönen Standesamt heiraten. Heiraten in Ismaning und dann in Restaurant GAVESI um hier die Hochzeit zu feiern.

Das Hochzeitsmenü im Restaurant

Selbstverständlich bleibt es euch überlassen, ob ihr für eure Hochzeit ein Menü wünscht oder lieber ein Büffet bevorzugt. Ein Menü zu servierten bedeutet, dass alle Gäste am selben Tisch zeitgleich essen können. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Welche Möglichkeiten es noch gibt, würde ich bei einem persönlichen Gespräch besprechen.

Ein Fischgericht zu eurer Hochzeit im Restaurant GAVESI

Eine weitere Empfehlungen für eure Hochzeit

Sollte es nicht möglich sein, hier im Restaurant zu heiraten, können wir euch eine weitere Location anbieten, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Liebt ihr eine klare Linie so lautet unsere Empfehlung, schaut euch das Skyloftstudio in München an. Lutz und Sabine, die Eigentümer von der gigantischen Location beraten euch gerne. Eine Rooftop-Hochzeit wäre hier eine Option. Ihr könnt alles aus einer Hand bei uns buchen. Egal ob es eine freie Trauung sein soll oder doch lieber eine kirchliche Trauung. Wir haben die richtigen Partner, mit den wir schon seit Jahren Hand in Hand arbeiten.

Ruft mich an, gerne planen ich mit Euch zusammen eure Hochzeit hier bei GAVESI. Die Bewertungen gibt es hier:

Eure Monika Kretsch