Wir beginnen im November mit der Herbstaktion Spareribsessen in Eching

Das perfekte Accessoire was ihr mitbringen könnt, ist ein leerer Magen und eine Reservierung. Mit Vergnügen möchten wir euch verschiedene Herbst-Special-Time, die in unserem Restaurant pure CUISINE statt finden, begeistern

Special-Time: Herbstaktion Spareribsessen in Eching

 

Spareribsessen

Unsere Herbstaktion

Zu den Spareripsessen servieren wir wahlweise Pommes frites oder auch gerne Baguette mit Knoblauchpesto gefüllt.

Zu dieser Herbstaktion empfehlen wir euch zwei verschiedene Biersorten - die aus zwei verschiedenen Brauereien stammen.

  • Den Giesinger Innovator, das aus einer Bier-Manufaktur kommt
  • Und das Bier von König Ludwig Dunkel

 

Unsere Spareribs kommen vom Grill und sind schön zart und saftig und optisch schön angerichtet. Zusammen mit einem Craft-Beer passen Spareribs, die bei uns über 5 Stunden marinieren und langsam rauchig gegrillt werden gut zusammen. Beste Qualität auf die wir viel wert legen, somit können unsere Gäste sicher sein, dass wir euch ein unvergessliches Spareribs-Spezialität am Tisch servieren. Bei jedem Themenabend ist unsere Empfehlung eine Tischreservierung.

Unsere Termine für die Herbstaktion

Das Spareribsessen findet im November an folgenden Tagen statt

05.11./ 12.11./ 19.11. und am 26.11.2020 - immer ab 17 Uhr 30

Die Herbstaktion im Dezember

05.12.2020 und am 19.12.2020

Herbstaktion Spareribsessen in Eching
Spareribsessen im Restaurant pure CUISINE in Eching

Wir freuen uns, wenn wir euch zu unserer Herbstaktion "Spareribs" begrüßend dürfen.
Reservierungen nehmen wir entweder per E-Mail

info@gavesi.de

oder

unter der Rufnummer 089-31.86.81.11

entgegen.

Mit unserer Herbstaktion bieten wir verschiedene Themenabende an. Wie zum Beispiel gefällt euch mal ein Abend wo ihr Zeit habt zu einem

Candle light Dinner