Healthy Lunch, den wir euch gerne nicht nur mittags servieren

Heute stelle ich euch ein Mittagessen vor, welchen wir als Healthy Lunch bezeichnen.

Der Healthy Lunch

Viele Kunden, die in unser Restaurant zum Essen kommen, möchten sich bewusst und gesund ernähren. Manche Gäste möchten Fleisch- und Fischgerichte ohne Kartoffeln jedoch mit viel Gemüse genießen. So bieten wir Filet von der Pute mit Kräuterbutter und Ofenkartoffeln an. Gebraten wird das Fleisch mit Rosmarin und die Pute servieren wir euch mit  72 Grad auf dem Gemüse mit Kräuterbutter. Rotes Fleisch hat bei uns, wenn ihr es medium genießen möchtet, eine Kerntemperatur von 52 bis 54 Grad.

Der Healthy Lunch den es täglich bei uns gibt

Mittagstisch im Restaurant GAVESI

Wenn ihr mit einer größeren Gruppe kommt, bitte meldet euch rechtzeitig an. Dann können wir es möglich machen, dass die Wartezeit auf euer Essen geringer ist. Um das Prozedere zu erklären:

Putenfilet oder andere Fleisch- und Fischgerichte, die wir erst nach eurer Bestellung in der Küche zubereiten, benötigen eine gewisse Zeit für die Vorbereitung bis hin zur Fertigstellung. Alle Gerichte sind bei uns Pfannengerichte und jedes Gericht wird separat zubereitet. Viele unserer Kräuter, die wir hier im Restaurant verwenden, werden von uns in einer still gelegten Gärtnerei angebaut. Sie wachsen und gedeihen bei uns im Garten ohne Chemie.

Unser wöchentliches Mittagessen könnt ihr Downloaden

Jede Woche bieten wir einen verbilligten Mittagstisch an. Diese Karte könnt ihr immer Downloaden oder ihr teilt uns eure E-Mail-Adresse mit, dann senden wir euch die Mittagskarte zu.

Wenn ihr die gesunde Küche bevorzugt, dann freue ich mich auf euer Kommen.

Eure Monika Kretsch von GAVESI