Handgemachte Schalen für die Weihnachtsfeier

Eine Weihnachtsfeier, die im Außenbereich statt findet, wird auf Einweggeschirr verzichtet.

Das richtige Essen für die Weihnachtsfeier

Für die Weihnachsfeier handgemachte Suppentassen kreieren.

Für diesem Event gibt es eine kräftige, würzige Gulaschsuppe neben weiteren Schmankerl. Doch wie wird die Suppe serviert, schoss es uns durch unsere Köpfe! Die Weihnachtsfeier findet im Außenbereich statt. Es ist kalt und ein eisiger Ostwind sorgte dafür, dass die Menschen näher zusammen rücken. Auf der Terrasse duftet es nach Essen. In dieser zapfigen Nacht ist die Gulaschsuppe ein Renner. Nicht nur weil sie lecker schmeckt, sondern die Suppe wärmt die Gäste von innen.

Das Catering muss zum Thema passen

Liebevoll ist das Essen für die Weihnachtsfeier kreiert worden
Eine Weihnachsfeier die ein Event wird.

Eine zündende Idee hat die GAVESI-Küchencrew. In Handarbeit drehen wir Pizzabällchen. Diese wanderten in den Steinbackofen und bei einer Temperatur von 300 Grad werden sie gebacken. Im Anschluss höhlen wir die Bällchen aus und zum Trocken kommen sie in die Pizzakammer. Eine Nacht reicht völlig aus, dann sind sie hart genug, damit wir die Suppe den Gästen servieren können.

gavesi-catering-weihnachtsfeier-2

Mit Buchenholz wird die Kanone für die Gulasch-Suppe befeuert. Ein weiterer Hingucker waren die süßen Christbäume, die ebenfalls in Handarbeit für diese Veranstaltung kreiert wurden.

Das Essen ist so kreiert worden, dass es zu dem Thema Markthütten und Eisstockschießen passt. Dazu ist das Thema

Geben ist wichtiger als nehmen 

aufgegriffen worden. Die Charity-Aktion Dominik Brunner statt im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier. Als Teambuilding unterstützen die Mitarbeiter das soziale Projekt mit dem Gedanken - gemeinsam etwas für andere schaffen.

Gerne planen wir mit euch die nächste Feier und empfehlen für soziale Projekte Ansprechpartner, die viele soziale Veranstaltungen begleiten.

Euer GAVESI-Team aus Ismaning