Die Geburtstagsfeier, die etwas ganz Besonderes war.

Die Geburtstagsfeier beginnt mit Pauken und Trompeten

mit Pauken und Trompeten wurde die Geburtstagsfeier gestaltet

seinen 80 zigster Geburtstag feiert er mit Pauken und Trompeten. Es war seine Kapelle, mit der er jahrelang auf dem Oktoberfest zusammen spielte.  Seine Familie hat das Geburtstagskind mit dem Einzug der Festkapelle in das Restaurant GAVESI überrascht. Im ersten Moment fasste er es gar nicht als die Kapelle mit Pauken und Trompeten ins Restaurant marschierten. Die Rührung war ihm anzusehen. Als er sich nach einer Weile fasste, dirigiert er die Kapelle und die geladenen Gäste hatten ihren Spaß.

Mit der Fanfare ging es im Restaurant weiter

kaum ist die Oktoberfestzeltkapelle mit ihrem Ständchen fertig, zieht die Fanfare lautstark ins Restaurant ein. Eine bombastische Stimmung entstand im Restaurant und die geladenen Gäste staunen, welche tolle Atmosphäre entstand.

Die Überraschung war groß und als der Auftritt vorüber war, ist das Menü serviert worden. Über 80 geladene Gäste sowie die Kapelle und die Fanfare bekamen ein tolles Menü.

Das Menü für die Geburtstagsfeier

Im Vorfeld hat sich das Ehepaar für ein drei Gänge Menü entschieden. Als Hauptgericht gab es wahlweise Fisch oder Fleisch und vegetarisch. Ein passender Weißwein sowie ein passender Rotwein gab es zum Menü. An diesem Abend wurde das Augustiner Bier ausgeschenkt, da die Kapelle vom Augustiner Festzelt Ehrengäste sind. Nach dem Hauptgericht ist gleich das Dessert serviert worden, da bereits die Hockerbleiber aus Ismaning auf ihren Auftritt warteten. Jetzt wird das Tanzbein geschwungen bis zum frühen Morgen. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, dass das Geburtstagskind mit seiner Frau schon seit langer Zeit einem Tanzclub angehörte. Wir staunten nicht schlecht, als wir sahen wie fit all diese Leute, waren und wie toll und flott sie tanzten.

Im Restaurant sind die Tische geschmückt und gedeckt

Wenn auch ihr bei uns im Restaurant GAVESI feiern möchtet, freue ich mich auf einen Anruf. Auf Wunsch können wir eine geschlossene Veranstaltung anbieten. Soll es jedoch eine andere Location sein, so seit ihr auch bei uns richtig. Wir haben die perfekte Location und das Catering dazu.

Eure Monika Kretsch