Für die Hochzeitsfeier den Caterer finden

Den passenden Caterer für die Hochzeitsfeier finden:

Die Hochzeitsfeier organisieren

Ein Pärchen, das JA sagen möchte, informiert sich schon weit im Voraus, wie ihre Traumhochzeit gestaltet werden soll. Neben dem Kleid, Anzug und Eheringe gibt es noch unzählige Dinge, die erledigt werden müssen.
Unsere oberste Empfehlung an das Brautpaar:

reserviert vorzeitig die Location wo ihr heiraten möchtet und holt euch dann ein Angebot bei einem Caterer ein, der die Location kennt.

Meist gibt die Location schon Empfehlungen, mit welchen Caterer sie gut zusammenarbeiten.

Caterer für die Kaltmühle

Um das Angebot vom Caterer bitten

Es ist schon von Vorteil, wenn der Caterer die Location kennt. Er weiß im Vorfeld welches Equipment vorhanden  ist, und welches Küchenequipment noch zu ordern ist. Ebenso hat er Vorkenntnisse welche Stromanschlüsse vorhanden sind. Das gleiche gilt auch für die Wasseranschlüsse, die man z.B. für Gläserspülmaschine oder für Espresso-Siebträger benötigt.

gavesi-catering-hochzeit-kaltmühle-9

Das Menü für die Hochzeitsfeier vorstellen

Alex und seine Frau habe bei uns einen Termin vereinbart, damit sie das Hochzeitsmenü für ihre Hochzeitsfeier probieren können. Ihr Wunsch ist es ein Vier-Gänge-Menü zu zelebrieren.

Die Vorspeise

Das Brautpaar äußerte schon im Vorfeld, dass ihnen bei der Vorspeise wichtig ist, dass ein frischer Salat und viel frisches Gemüse dabei ist. Bei dem Salat nehmen wir immer den Saisonsalat. Bei Bedarf und je nach Verträglichkeit gerne mit Kräutercroutons oder Nüssen. Für das Gemüse eignet sich super

  •  Zucchini
  • Auberginen
  • Champignon
  • Fenchel
  • Paprika
gavesi-catering-kaltmühle-3
Vorspeise die Hochzeitsfeier
gavesi-catering-kaltmühle-6

Zwischengang für die Hochzeitsfeier

Spitzenmäßig sind unsere Ravioli, die wir mit Ricotta und Spinat füllen. Diese sind werden von uns hergestellt. Nicht einmal eine kleine Manufaktur kann sie so frisch zubereiten wie es diese im Restaurant GAVESI gibt.

In Salbeibutter zubereitet und mit gebackenen Cocktailtomaten garniert - etwas Parmesanspäne und fertig ist der Zwischengang.

Pasta für die Hochzeitsfeier

Der Hauptgang mit Rind

Extrem wichtig ist es hier, dem Brautpaar den Gar-Punkt zu erklären. Denn nicht jeder Gast wird mit der gewählten Garstufe einverstanden sein. Hier empfehlen wir noch ein zusätzliches Hauptgericht - alternativ Fisch anzubieten.

Hochzeitsmenü für die Hochzeitsfeier

Roastbeef mit Kräuterkruste

Für die Hochzeit in der Kaltmühle verwenden wir das ausschließlich Fleisch, das direkt von dem Hof-Direktverkauf  kommt. Frisch und regional. Außer wir benötigen Fleisch, das Halal ist, dann kommt es von einem Lieferanten islamischer Herkunft.

Fleisch für die Hochzeitsfeier
Das Essen für die Hochzeitsfeier

Wir freuen uns, wenn ihr von unserem Vorschlag begeistert seit. Sollte dieser Vorschlag nicht gefallen, dann finden gemeinsam das perfekt Menü für eure Hochzeitsfeier

Viele Grüße
Monika Kretsch mit Team GAVESI