Eure Pizzeria in Ismaning

Im Sportpark von Ismaning findet ihr eine Pizzeria. Hier werden die Pizzen noch ganz traditionell auf dem heißen Stein gebacken.

Die perfekte Pizza in der Pizzeria GAVESI

Der Holzofen in der Pizzeria

Hier gibt es den Teigfladen über den schon viel geschrieben worden ist. Der neapolitanischer Genuss ist ein globaler Siegeszug. Weltweit kann man sagen, dass die Pizza ein beliebter Snack ist. Es gibt heiße Diskussion wie eine perfekte Pizza auszusehen und zu schmecken hat. Wir sagen die Qualität fängt schon beim Teig an.

 

Die Pizzeria in Ismaning

Im Restaurant stellen wir die Rohlinge her

Der perfekte Pizzateig muss in meinen Augen leicht und locker sein. Wenn ihr in die Pizza rein beißt dann sollte die Pizza knusprig sein. Innen sollte die Pizza saftig sein. Immer wieder stellen wir fest, dass der Rand eine reine Geschmackssache ist. Wichtig jedoch ist, dass der Rand nicht zu schwer sein darf. Bei einer guten Pizzeria schmeckt ihr die frischen Champignon, ihr schmeckt den frischen Teig, den zarten Käse. Keineswegs darf die Pizza nach Hefe schmecken. Auch der Eigengeschmack vom Teig darf die fertige Pizza nicht übertönen.

gavesi-catering-weihnachtsfeier-5

Wir bieten euch ganz unterschiedliche Pizzen hier im Restaurant an. Jederzeit könnt ihr diese Pizzen telefonisch zur Abholung bestellen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Monika Kretsch mit Team GAVESI