Essensbestellung für den Mittagstisch

Deine Essensbestellung nehmen wir gerne auch telefonisch entgegen.

Der Mittagstisch bei GAVESI

Den Mittagstisch bei GAVESI genießen

Die Arbeit strengt an. Egal ob ihr im Büro arbeitet oder Handwerker seit. Genießt doch den Aufenthalt bei eurer Mittagspause in wohltuender Atmosphäre bei unseren attraktiven Mittagstisch. Von Montag bis Freitag ab 11:30 bis 14:30 bieten wir euch ausgesuchte Gerichte zum Sonderpreis an. In den Sommermonaten könnt ihre eure Mittagspause auf unserer herrlichen Terrasse genießen. Hier gibt es Platz für über 120 Gäste. Eine große Markise spendet euch Schatten. Wenn ihr Kinder dabei habt, können diese auf dem Spielplatz, der neben der Terrasse zu finden ist, spielen.

Unser Tipp für die Essensbestellung

Die Essensbestellung könnt ihr gerne telefonisch durchgeben, gerade dann wenn ihr mit einer größeren Gruppe zu uns kommt. Sobald ihr dann da seit, nehmen wir die Getränkebestellung entgegen und mit der Getränkebestellung servieren wir euch das Mittagsmenü. Optimal wenn ihr über wenig Zeit verfügt. Unseren Mittagstisch, den es schon ab 6,50 € gibt, beinhaltet eine Tagessuppe wahlweise Dessert oder Salat. Täglich gib es bei dem Mittagstisch eine andere Holzofenpizza, die ihr ebenfalls wahlweise mit Salat, Tagessuppe oder Dessert bestellen könnt. Zum Dessert könnt ihr eine leckere Kaffeespezialität bestellen, damit stimmen wir euch ein bisschen positiv für die zweite Hälfte eures Arbeitstages ein.

Nach dem Mittagstisch einen Cappucciono genießen

Das Mittagsmenü

Für das Mittagsmenü gibt es jede Woche 4 verschiedene Speisen zuzüglich eine Tagespizza. Zu jedem Mittagsmenü bieten wir euch ein vegetarisches Essen an. Es gibt immer bei dem Mittagstisch Fleisch- und Fischgerichte, dazu natürlich frisches Gemüse. Als Vorspeise entweder Suppe oder Salat.

Außerdem verfügen wir über genügend Parkplätze und wenn es regnet, könnt ihr gerne in der Tiefgarage parken. Durch die Garage geht es trocken ins Restaurant. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Restaurant GAVESI in Ismaning. Ihr findet uns im Sportpark.

Eure Monika Kretsch vom Restaurant GAVESI