Die Zaubershow im Restaurant GAVESI

Ein gelungene Zaubershow mit einem tollen Menü ergibt eine ausverkaufte Veranstaltung.

Das Restaurant in Ismaning

für die Zaubershow die Tische eingedeckt

Unser Lokal ist nicht nur ein Restaurant wo ihr einen Mittagstisch, Pizzen oder Pasta bestellen könnt. Das Restaurant GAVESI findet ihr im Sportpark von Ismaning. und es kann weit mehr als nur den sportlichen Bereich abdecken. Das Lokal ist großzügig, hell und freundlich. Es bietet Platz für mehr als 100 Personen. Für den täglichen Gebrauch ist das Restaurant in 3 Teilen unterteilt, damit es gemütlich ist. Wenn jedoch ein Event ansteht, ist es ruck zuck umgebaut. Heute möchte ich euch zeigen, wie zwei Damen aus Ismaning eine tolle Zaubershow vorbereitet und aufgeführt haben. Zu dieser Show servieren wir ein 3 Gänge Menü. Der Vorverkauf fand sechs Wochen vor der Veranstaltung statt. Beide Damen gelang es auf Anhieb, für eine ausverkaufte Veranstaltung zu sorgen.

Die ausverkaufte Zaubershow in Ismaning

Beate und Kirstin, beide Damen kommen und leben in Ismaning. Ihre Leidenschaft ist die Zauberei. Frau Beate Künzel ist ausgebildete Künstlerin mit einem Diplom von der Akademie der Zauberer. Die Zaubershow, die hier im Restaurant GAVESI statt fand, hat sie mit ihrer Partnerin ausgearbeitet und umgesetzt. Bei den Gästen gelang den beiden Künstlerinnen, Emotionen zu wecken und für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.

Das Menü zu dieser Zaubershow

Beate und ich besprachen im Vorfeld welches Menü es für ihrer Zaubershow geben soll. Nachdem die Show im Winter statt fand, haben wir uns für ein regionales, winterliches Menü entschieden.

Die Vorspeise zur Zaubershow

Vorspeise
Tranchen von der Entenbrust auf Feldsalat trifft getrüffelte Kartoffelcremesuppe mit Bruschetta
Hauptgang
Hähnchnbrustfilet gefüllt auf Kerbelschaumsauce mit ausgestochener Grießgnocchi 
wahlweise
Doradenfilet vom Grill auf Wildkräutersalat dazu Parisegemüse

Zum Abschluss nach der Zaubershow gab es noch ein leckeres Dessert. Beide Damen aus Ismaning gelang es auf Anhieb eine tolle unvergessliche Show ins Leben zu rufen. Das GAVESI Team kreierte das wunderbare Menü. Und beides zusammen sorgten dafür, dass die Gästen einen wunderbaren Abend mit einer tollen Show hatten und kulinarisch von der GAVESI-Küche verwöhnt wurden. Wir danken den Künstlerinnen für ein ausverkaufte Show. Die Firma MOKATI aus Aschheim machten bewegte Bilder von der Zaubershow und von dem Menü.

Falls ihr einen Geburtstag oder ein Firmenfest zu feiern habt, dann freut sich die Künstlerin über eine Buchung. Für die fotografische Begleitung sorgen Andy und seine Frau Claudia von der Firma MOKATI. Und wir das GAVESI-Team sorgen für den kulinarischen Genuss.

Eure Monika Kretsch von GAVESI