Die mediterrane Küche in Ismaning

Wir bieten euch die mediterrane Küche hier in Ismaning. Neben der mediterranen Küche gibt es auch Pasta und Pizzen.

Die mediterrane Küche gibt es hier in Ismaning

mediterran kochen heißt für uns, dass wir frisches Kräuter und Gemüse verwenden. Es braucht nicht viel um es lecker zuzubereiten. Zucchini, Auberginen, Paprika und Champignon werden nach dem Putzen in Scheiben geschnitten und dann legen wir das Gemüse auf den Grill. Nach dem Grillen marinieren wir das frische, knackige Gemüse. Die Kräuter, die wir für das kochen verwenden, hole ich meistens aus einer stillgelegten Gärtnerei, die sich im Landkreis Dachau befindet. Wir bauen dort noch Kräuter an und holen sie in die mediterrane Küche.

frisches Gemüse in der mediterranen Küche

Mit frischen Kräutern in der mediterranen Küche kochen

Der Salbei liebt die Sonne und wenn er anfängt zu blühen, vermehrt es sich unglaublich schnell. Wir scheiden unseren Salbei früh genug und wir verwenden ihn in unserer mediterranen Küche. Typische Gerichte sind:

in der mediterrane Küche verwenden wir Salbei

  • Pasta mit Butter, Salbei, Parmesan und Cocktailtomaten
  • hausgemachte Gnocchi mit Butter und Salbei
  • Saltimbocca alla Romana

und weitere tolle Gerichte mit Salbei. Salbei ist gesund und duftet herrlich. In unseren Garten gibt es auch Rosmarin wohin man nur sieht und ganz viele Obstbäume. Ein Paradies für viele Tiere. Diese still gelegte Gärtnerei ist nicht eingezäunt, somit trifft man bei der Ernte Rehe, Fasane und Feldhasen.

Pasta in der mediterranen Küche

Pasta sind ein großer Bestandteil in der mediterranen Küche. Wir bereiten Sie mit frischen Zutaten zu. Pasta gefüllt, Pasta mit Tomatensauce, Pasta mit Meeresfrüchten und vieles mehr. Hier gibt es keine Grenzen.
Besuchen Sie uns in unserer mediterranen Küche.

Ihre Monika Kretsch