Der Weihnachtsklassiker – wir kochen für euch!

Wir kochen für euch den geliebten Weihnachtsklassiker, damit das Fest zu Weihnachten und Silvester schöner wird. Wenn die Gäste kommen, ist der Tisch gedeckt und der Weihnachtsklassiker ist fix und fertig.

Ente oder Gans sind Weihnachtsklassiker

Weihnachtsklassiker
familystyle -30

Family-Style zu Weihnachten und Silvester

Weihnachtsklassiker

Den Weihnachtsklassiker nicht bei uns im Restaurant genießen, sondern zu einem festlichen Dinner ganz gemütlich bei euch Zuhause. Mit unseren Enten, Gänsen oder als Familien-Style-Menü schenkt ihr euren Liebsten ganz viel Zeit und steht nicht stundenlang in der Küche.

Weihnachtsklassiker als Familien-Style

Mehr Genuss an Weihnachten und Silvester

"Ich habe nicht die Zeit, weil ich berufstätig bin oder ich habe eine offene Küche und möchte das Menü genießen, ohne nach dem Essen ständig lüften zu müssen"

Das sind berechtigte Gründe und gerne helfen wir hier weiter:

Die zahlreichen Einkäufe, das Ärgern, dass man wieder etwas vergessen hat, das lange Arbeiten in der Küche all das nehmen wir euch mit unserem Familien-Style-Menü ab. Sie müssen auf nichts verzichten und für jeden Wunsch gibt es das entsprechende Menü und den erlesenen Wein.

Die besten Geschenke an Weihnachten und Silvester sind nicht unter dem Christbaum zu finden,
sondern auf den Esstisch.

familystyle -33
Weihnachtsklassiker

Zum Weihnachtsklassiker gehört das Blaukraut

und Blaukraut ist nicht gleich Blaukraut

kochen-3
zubereitung-13

Das Blaukraut steht an Weihnachten und zu den Weihnachtsfeiertagen hoch im Kurs und rundet das Weihnachtsmenü ab. Damit das Blaukraut spitzenmäßig wird, wird es einige Tage vorher zubereitet. Als erstes karamellisieren wir Zucker, die Äpfel und die Zwiebeln und löschen mit Rotwein und Portwein ab. Dann kommt das Kraut dazu. Das Blaukraut, das biozertifiziert ist, wird mit weißen Essig, Salz, Pfeffer und weiteren Gewürzen abgeschmeckt.

Lecker! Lust auf so einen Weihnachtsklassiker mit Ente oder Gans?

zubereitung-11

Das Feedback vom Weihnachtsklassiker

133295090_3546329542109981_4210469730364843562_o
133214275_3546329642109971_6707981918747343031_o

Das Feedback freut uns außerordentlich und wir freuen uns auf Weihnachten und Silvester 2021 und verwöhnen euch gerne mit unserem Family-Style-Menü

Euer GAVESI & pure CUISINE-Team aus dem Restaurant Eching bei München