Das Restaurant in Ismaning

Hier in diesem Restaurant kochen wir mediterran.

Unser Restaurant in Ismaning

unser Restaurant ist in der Nähe der Isarauen. Das Haus ist familienfreundlich und es gibt auch kleine Pastagerichte für die Kleinsten. Neben dem Anwesen findet ihr einen Kinderspielplatz. Außerdem haben wir eine große Sonnenterrasse und eine großzügige Markise spendet Schatten. Es ist herrlich ruhig und wir haben keine laute Verkehrsstraße.

Unser Restaurant in Ismaning

Die mediterrane Küche in Ismaning

heute zeige ich euch die Küche, in der wir mediterran kochen. Viele Arbeitsschritte sind notwendig, bis das einzelne Gericht beim Gast ankommt. Hier wird zum Beispiel Gemüse in feine Streifen geschnitten. Dieses Gemüse wird leicht blanchiert und kann dann für ein Fisch- oder Fleischgericht verwendet werden.

Die Küchen von GAVESI aus Ismaning ist eine typische italienische - mediterrane geführte Küche. Bei uns gibt es eine Vielzahl von landesüblichen, liebevoll zubereitete Speisen. Egal ob ihr bei uns heiße Gerichte oder Vorspeisen genießt. Zu den Speisen servieren wir unser selbst gebackenes Brot, das aus dem Steinbackofen - dort wo wir unsere Holzofen-Pizzen backen, kommt. Regelmäßig bieten wir auch Gerichte, die ihr auf der Tafel finden, an. Das sind so typische Gerichte, die wir am Wochenmarkt angeboten bekommen. Unser Ziel ist es, euch bei den Speisen rund um das Mittelmeer zu verwöhnen. Frische Gerichte mit frischen Kräutern zubereitet. Das Gemüse nur leicht angebraten mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt und mit Olivenöl verfeinert, sorgen wir für euer Wohl. Auf gesunde Ernährung legen wir Wert. Unsere Kräuter hole ich im Sommer immer aus dem Kräutergarten von GAVESI, der nördlich von Dachau liegt.

Das frische Gemüse kann für viele Gerichte verwendet werden. Wenn ihr bei uns eine Gemüse-Lasagne bestellt, verwenden wir Zucchini, Auberginen, Champignon und Paprika. Wenn ihr eine Lasagne mit Spinat bevorzugt, wird frischer Wurzelspinat gekocht und die Lasagne damit schicht für schicht belegt.

Unser Restaurant in Ismaning

Besucht uns in unserem Restaurant, wir freuen uns auf euch!