Das Fußball Leidenschaft ist, sieht man bei Daniels Geburtstag

Für Daniels Familie ist Fußball nicht nur ein Spiel, sondern Fußball ist Liebe, ihre Leidenschaft, die sie verbindet und es ist ihr Leben!

Der Geburtstag von Daniel steht unter dem Motto "Fußball und Tor"

Das Nebenzimmer vom Restaurant GAVESI aus Ismaning gleicht einem Fußballfeld. Daniel feiert seinen Geburtstag und ist das Patenkind von Dante.

Unser Team ließ sich den Augenblick nicht entgehen als Dante, der Patenonkel von dem Geburtstagskind ins Restaurant kam. Dante durfte auf dem Bild auf keinen Fall fehlen, denn er ist mit Sicherheit das starke Vorbild wenn es um die Fußballära geht. Daniels Mutter hat den Nebenraum bei uns in Ismaning so liebevoll geschmückt und viele leckeren Sachen gebacken. Lauter leckere Fußballteile, die warten bis sie von den Kinder verschnappuliert werden.

Kleine süße Teilchen zum Geburtstag

Die Verwandtschaft backte Kuchen. Kleine Muffins, die dekorativ auf dem Fußballfeld aufgestellt wurden. Die Torwand und ein Fußball durfte auf keinen Fall fehlen. Das Netz im Tor und das Gras sind auf der Tafel zu sehen. Viele kleine Gastgeschenke, die warten, dass die Kinder sie entdecken und auspacken.

Fussball wird zu Daniels Leben gehören

Als Daniel seinen Geburtstag bei uns in Ismaning feiert, war sein Patenonkel bereits Nationalspieler. Die Farben und die Figuren symbolisieren den brasilianischen Profi Dante. Mit so viel Liebe und Leidenschaft, wie man hier Daniels Geburtstag feiert, wird Daniel vermutlich den Spuren seines Onkels folgen. Jetzt darf Daniel den Fußball erst einmal anschneiden und alle Kinder dürfen die Fußballtorte probieren.

Fußball ist eine Leidenschaft, die oft zum Thema eines Geburtstag werden kann

Die Kinder und die Erwachsene genossen die Feier im Nebenzimmer von GAVESI in Ismaning. Pasta und Pizzen sind die ideal auf jeden Kindergeburtstag!

Möchte Ihr Kind auch unter einem lustigen Thema seinen Geburtstag bei uns feiern, dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

Monika Kretsch von GAVESI aus Ismaning

PS: Wir haben auch heiße Sambatänzerinnen, die Ihre Veranstaltung aufheizen.