Cupcake, die wir zur eurer Hochzeit backen

Nicht nur kochen ist unsere Leidenschaft, sondern wir backen auch Cupcake!

Wir machen Cupcake zu eurer Hochzeit

Cupcake zur Hochzeit, die süße Verführung

Cupcake und kleine Cake-pops sind im Moment sehr gefragt. Diese kleinen suße Minis macht unsere Zuckerbäckerin Carmen. Immer wieder erreichen uns Anfragen von Brautpaaren, die nachmittags keinen üblichen Kuchen wünschen. Sie äußeren oftmals den Wunsch nach herzhaften Brotzeitbrettl. Doch das ist nicht Jedermanns Sache, denn andere Gäste möchten doch zwischendurch etwas Süßes haben. Und genau hier sind die kleine Süßen Minis herzlich Willkommen.

Cupcake, die wir im Restaurant herstellen

Cupcake sind kleine Kuchen, die nicht größer als eine Tasse sind. Der Muffins ist im Grunde der Vorläufer von dem aktuellen Cupcake Trends, nur dass diese im Vergleich zu den Muffins süßer sind. Den wesentlichen Unterschied sieht man am Topping. Cupcake haben Cremehauben, die der Muffins nicht hat.

Im Restaurant backen wir sie zum Kindergeburtstag

Feiern die Kleinen bei uns im Restaurant, dann backen wir auch für sie diese süßen Minis. Es entstehen kleine Käfer mit lachendem Gesicht. Und wenn ihr es mögt, machen wir sie ganz bunt. Sie kommen bei einem Kindergeburtstag nicht nur bei den Kleinsten gut an, sondern auch die Geschwisterkinder und Erwachsene greifen nach den kleinen Süßigkeiten.

Muffins backen wir im Restaurant

Möchtet auch ihr süße kleine Minis, dann fragt einfach bei uns an. Bei einer Hochzeit, die wir begleiten, backen wir gerne Kuchen. Ebenso backen wir auch bei einem Kindergeburtstag, den ihr bei uns im Restaurant oder Nebenzimmer feiern möchtet.