Catering – Produktionsstätte

für jedes Event findet die Produktion vom Essen, das für ein Catering bestimmt ist, bei uns im Restaurant statt.

Das Catering vorbereiten

Ob Hochzeit, Konferenz oder Firmenveranstaltung. Ganz unterschiedlich sind die Anlässe. Doch zu jedem Anlass gibt es eine Planung. Damit die Umsetzung perfekt gelingt, muss das Essen, die Dekoration, die Location und der Service abgestimmt werden. Erst wenn all diese Elemente aufeinander abgestimmt sind, gelingt die Veranstaltung. Eine Veranstaltung, die zu einem Event wird.

Ein Catering für das Event

Die Verarbeitung der Speisen im Restaurant

Unsere inhabergeführte Küche mit Sitz in Ismaning produzieren täglich frische und saisonale Gerichte im Restaurant. Des weiteren produzieren wir für verschiedenstes Klientel Teamlunch, Salat-Bowl´s, Buffet, Menü und Flyingdinner. Im Laufe der Zeit haben wir uns stetig weiter entwickelt und über den Toren von München uns ausgebreitet. GAVESI steht für ein junges, dynamisches Unternehmen, mit über 20 Jahren Catering und Eventerfahrung. Wir lassen keine Essenswünsche offen auch bei vegetarischem und veganem Essen.

für die Weihnachtsfeier werden lauter kleine Unikate hergestellt
gavesi-catering-foodporn-gnocchi-3
mokati-restaurantfotos-gavesi-40
gavesi-restaurant-pasta-44

Unser Essen wird täglich frisch hergestellt. Hygienisch verpackt - bei ca. 3 Grad Celsius heruntergekühlt, wird es in Lebensmittel-Transportboxen verladen und an die Location gebracht. Unmittelbar vor dem Verzehr regenerieren wir das Essen. Optik, Konsistenz und Geschmack sowie die Vitamine und Mineralstoffe bleiben erhalten. Jedes Essen wir appetitlich angerichtet und unser charmanter Service bringt es zum Tisch.

gavesi-magic-dinner-15032014-mokati-213

Gerne werden wir für Sie tätig und kochen für Ihr Event das Essen zur Probe.

Monika Kretsch mit Team GAVESI