Cannelloni, die wir im Restaurant anbieten

Zum Mittagstisch gibt es Cannelloni im Restaurant GAVESI in Ismaning

Weshalb nicht Sie als Gast bei uns im Restaurant?

Schade, vielen Ismaninger ist nicht bekannt, welche leckeren Gerichte es bei uns im Restaurant am Sportpark gibt. Wie denn auch? In vielen Köpfen ist halt immer noch die Vorstellung, wenn jemand ein Restaurant betreibt, das einem Sportfeld angeschlossen ist, versteht er das Kochen nicht. Ja mag sein. Sie werden es erst wissen, wenn Sie unsere Gerichte mal probieren! Marquard eine Sternkoch betrieb den Golfclub in Olching. Leider haben es viele nicht gewusst, dass dort so eine gute Küche ist. Ähnlich ist es bei uns im Restaurant. Als Caterer ist GAVESI aus Ismaning ein Begriff.

Was halt viele Ismaning nicht wissen, wir kochten für den Herzog von Bayern, wir liefern unseren Teamlunch in die hochkarätigen Prachtstraßen von München. Firmen wie Adobe in München, wie die Kanzlei Mücke und Sturm oder wie die Firma Louis Vuitton, oder wie Frau Prof. Dr. Benedikta Gräfin von Deym-Soden gehören zu unserem Klientel. Heute stelle ich das Restaurant mit seinem Essen vor.

Wie werden Cannelloni gemacht?

Cannelloni können ganz unterschiedlich hergestellt werden. Je nachdem wie man sie füllt. Die gängigsten Cannelloni sind bei uns, die wir aus Spinat und Ricotta herstellen. Nicht weil sie vegetarisch sind, sondern weil Fleischliebhaber sie genauso bevorzugen wie unsere Gäste, die vegetarisch leben.

Cannelloni mit Ricotta und Spinat

Auch unsere Cannelloni, die wir mit Kalbfleischmousse füllen, kommen bei den Gästen richtig gut an. Wir nehmen Kalbfleisch, das wir schmoren. Nach dem Schmoren geht die Masse in den Fleischwolf. Die faschierte Masse wird dann verarbeitet. Zuvor wird die Masse noch mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Dann tragen wir die Masse auf die Platten auf und rollen diese auf. In einer Aurorasauce backen wir sie fertig und servieren diese unseren Gästen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns in Ismaning

Ihre Monika Kretsch