Bei uns im Restaurant gibt es ein hausgemachtes Parfait

Bei uns im Restaurant gibt es nicht nur Pizzen und Pasta, sondern auch ein hausgemachtes Parfait

Wie wir das Parfait herstellen

 

Parfait, das wir euch im Restaurant servieren

Ein Parfait, das wir selbst im Restaurant herstellen, das auch unter halb gefrorenes bekannt ist, bedeutet wenn man es übersetzen mag: Perfekt! Im Gegensatz zum Eis, wird es nicht in der Eismaschine hergestellt, sondern wir schlagen das Eigelb mit Zucker im Wasserbad cremig. Eine Sahne kommt natürlich hinzu und weitere leckere Zutaten, das jedoch ein kleines Geheimnis der Köche bleiben wird. Das Parfait ist von fluffiger Konsistenz - einfach perfekt - und während es gefroren wird, werden wir es immer bewegen und aufschlagen.

 

das Parfait zum Kaffee bestellen
frische Erdbeeren verarbeiten wir im Restaurant Ismaning

Unser Restaurant findet ihr in Ismaning

Bei uns im Restaurant gibt es auch weitere leckere Dessert

Unser Restaurant ist ein wenig außerhalb von Ismaning. Neben leckere hausgemachte Dessert gibt es auch Pizzen und leckere Pastagerichte, sowie auch Fleisch- und Fischgerichte. Viele Ismaninger Firmen sowie auch der Nachbarortschaften wie Garching, Unterschleißheim, Unterföhring und Aschheim bestellen schon seit Jahren bei uns das Catering.

Es gibt bei uns im Restaurant eine wunderschöne Terrasse. Ihr könnt hier das leckere Dessert probieren, dazu unsere leckeren Kaffeespezialitäten.

Kaffeespezialitäten zum Parfait

Das passende Dessert bei uns in Ismaning

Ganz nach der Saison kreieren wir gerne das Dessert. Um ein paar Sorten zu nennen, die ihr gerne mal bei uns im Restaurant in Ismaning probieren könnt:

Vielleicht ein Parfait aus Himbeeren, Erdbeeren oder vielleicht aus Rhabarber.

gavesi-restaurant-parfait-11
gavesi-restaurant-parfait-13
Auch das Parfait aus Schokolade ist sehr lecker

habt ihr schon einmal ein Parfait aus Schokolade mit frischen Erdbeeren probiert? Bei dem halb gefroren aus Schokolade verwenden wir Milch und Schokolade, die einen hohen Anteil aus Kakaobohnen haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Restaurant GAVESI in Ismaning

Ihre Monika Kretsch