Bei jedem Event kochen wir das Essen zur Probe

GAVESI kocht nicht für das das Restaurant, sondern kocht für jedes Event, das bei uns gebucht wird.

Wir kochen jedes Menü für ein Event zur Probe

GAVESI - dieses mediterrane Restaurant findet ihr im Sportpark von Ismaning. Wir kochen jedoch nicht nur für das Restaurant, sondern wir kochen auch für verschiedene Events, die gebucht sind. Immer wieder werde ich gefragt:

wie dürfen wir uns das Probeessen vorstellen und wie wird das Essen angerichtet?

GAVESI kooperiert mit verschiedenen Häusern. So zum Beispiel sind wir Stammcaterer im Tierpark Hellabrunn. Ebenso bekommen wir ganz viele Empfehlungen von Schloss Aufhausen, von Gut Georgenberg sowie vom Skyloftstudio München. Wenn so eine Empfehlung für GAVESI von der Location ausgesprochen wird, kommt in der Regel der Interessent zu GAVESI nach Ismaning. Hier im Restaurant werde ich die Besprechung mit dem Kunden wahrnehmen. Wenn ich aus dem Gespräch raus höre, welche kulinarischen Wünsche der Gast hat, werde ich sofort mit einem Vorschlag beginnen und ihm vorstellen. Heute stelle ich euch eine Fisch- Vorspeise vor:

Im Restaurant das Essen präsentieren

Heute zeige ich euch eine Vorspeise, die meine Köche für ein Event vorbereiten. Wie wir die verschiedenen Details präsentieren, wird bei einem Probeessen, das bei uns im Restaurant statt findet, besprochen. Der Kunde möchte, dass die Speisen regional sind und der gehobenen bayrischer Küche entsprechen. Wir haben dem Kunden Räucherfisch vorgeschlagen. Die Begeisterung kam erst mit dem Anrichten der Speisen und der Auftrag gleich nach dem Probeessen.

Für den Geburtstag die Vorspeise kreiert

Und so wird die Vorspeise zusammen gestellt. Das Fischfilet von der Räucherforelle, das übrigens vom Fischgut Rötzer von Gröbenried bei Dachau stammt, wird faschiert. Diese Masse wird mit verschiedenen Gemüsesorten verfeinert und etwas Joghurt und Sauerrahm kommen hinzu. Das Ganze wird dann gewürzt und abgeschmeckt. In einem Speisering richten wir den Forellentatar an. Entweder legen wir Feldsalat oder Kräutersalat mit auf den Teller und mit ein paar Granatapfelsplitter sorgen für farbliche Akzente. Balsamico und einem Bruschettabrot rundet die Vorspeise ab.

Wann dürfen wir für Ihr Event kochen? Ich freue mich, wenn wir uns demnächst im Restaurant GAVESI kennen lernen.

Eure Monika Kretsch vom Restaurant GAVESI