Bayerische Schmankerl und Spezialitäten in Eching

Der Frühling beginnen wir mit Bayerische Schmankerl und Spezialitäten 

Die vier Jahreszeiten als kulinarischen Special-Highlight gibt es ab sofort bei uns im Restaurant pure CUISINE, das ihr im Bürgerhaus Eching findet. Und der Frühling ist eine von den Vier-Jahreszeiten.

Bayerische Schmankerl und Spezialitäten in Eching

Der meteorologisch Frühlingsanfang beginnt im Wonnemonat März. Die Temperatur hängt zwar den Sonnenstrahlen noch etwas hinterher, doch mit dem Vorboten "Frühling" ist es sicher, dass die kalte Jahreszeit endgültig vorüber ist.

Und welche Speisen wünscht man sich jetzt im Frühling?

Ja leichte und gesunde Küche ist im Frühling gewünscht und jetzt gibt es bei uns in Eching Bayerische Schmankerl und Spezialitäten.

 

unser Ostermenü im Restaurant pure CUISINE in Eching
bayerische Schmankerl und Spezialitäten
Schmankerl und Spezialitäten in Eching

Kulinarische Highlights sind zum Beispiel Gerichte mit Bärlauch

Der Bärlauch ist eine Würzpflanze und die Köche wissen das diese Pflanze zu schätzen. Bärlauch gedeiht nicht nur im Wald, sondern auch im heimischen Garten und wir beziehen Bärlauch bei unserem Gemüsehändler aus Ismaning und kreieren damit schmackhafte Gerichte, die den Frühling verkündigen.

 

Bärlauch als bayerische Schmankerl und Spezialitäten

Spezialität "Bärlauch"

Bärlauch unsere Spezialität aus den heimischen Wäldern. Die Erntezeit ist extrem kurz deswegen machen wir Bärlauchpesto.

Dazu verwenden wir Pinienkerne, Parmesan, Salz und Olivenöl. Mit diesem Pesto marinieren wir gerne den heimischen Zander und dazu machen wir Gemüsespaghetti.

Ein Gericht fast ohne Kohlenhydrate. Heimischer Fisch mit Bärlauch ist ein bayerisches Schmankerl, das hervorragend in diese Jahreszeit passt.

Unsere Seite für Bayerische Schmankerl uns Spezialitäten

Auf unserer Internetseite stellen wir passende Gerichte, die das kulinarische Kriterium der Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

erfüllen, vor.

Wir freuen uns, wenn ihr zu uns in Restaurant zum Genießen der bayerischen Schmankerl und Spezialitäten kommt.

Euer pure CUISINE Team