Pizza essen gehen in Ismaning

"Wir möchten Pizza essen gehen, doch wohin"?

Bei GAVESI gibt es Holzofenpizzen!

Pizza essen gehen in Ismaning

Pizza essen gehen in Ismaning

manche Bürger und Bürgerinnen von Ismaning kennen uns leider immer noch nicht! Und wenn sie uns nicht kennen, können sie auch nicht wissen, dass wir täglich frische Holzofenpizzen anbieten. Ihr könnt die Pizza direkt bei uns bestellen und wenn ihr sie abholt bei einem Auftragswert von 45,00 € bekommt ihr Abhol-Nachlass in Höhe von 10 %. Je nach Verfügbarkeit können wir auch die Pizza zu euch nach Hause liefern. Sagt uns einfach wo ihr eure Pizza essen wollt. Der Pizzaofen ist unser Prunkstück und er steht direkt im Restaurant. Während ihr auf eure Holzofenpizza wartet, könnt ihr das Geschehen von der Pizzabäckerin verfolgen.

Wo findet ihr die Holzofen-Pizzeria in Ismaning?

Unser Restaurant findet ihr in der Grünfleckstraße in Ismaning. Unser Restaurant ist großzügig angelegt und viele auswärtige Bürger wissen, dass wir nicht nur ein Restaurant oder eine Pizzeria betreiben, sondern stark im Eventbereich tätig sind. Die Pizzen gibt es täglich. Wir haben auch keinen Ruhetag. Nur zwischen 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 ist es nicht möglich, eine Pizza zu essen. In dieser Zeit macht der Pizzabäcker eine Pause. Im Restaurant bieten wir durchgehend warme Küche an. Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte können wir durchgehend bis 22 Uhr anbieten.

Welche Pizzen gibt es im Restaurant?

Unsere Pizzabäckerin macht viele unterschiedliche Holzofenpizzen. Die Basis für jede Pizza ist der Hefeteig, die Tomatensauce und der Käse. Dann könnt ihr euch aus der Pizzakarte nach eurem Geschmack die Pizza bestellen. Ebenso gibt es bei uns eine Spezialitäten-Karte für unsere Holzofenpizza. Hier findet ihr die Pizza Scampi, die Pizza Salicia, Pizza Salmone und viele weitere leckere Angebote.

Im Restaurant die Pizza essen oder die Pizza lieber zum Mitnehmen

egal wie ihr euch entscheidet, ob ihr lieber mit Freunde zuhause bei einem Fernsehabend die Pizza essen wollte oder mir Freunde zu uns ins Restaurant zum Pizza essen kommen wollt. Wir freuen uns in jeder Hinsicht, wenn wir euch bei uns in der Pizzeria begrüßen dürfen.

Eure Monika Kretsch